Top unerforschte Orte in Pattaya – stehen diese auf Ihrer Bucket List?

Während des vergoldeten Zeitalters begannen viele Amerikaner weniger Stunden zu arbeiten und hatten mehr verfügbares Einkommen. Mit neu gefundenem Geld und Zeit für Freizeitaktivitäten suchten die Amerikaner nach neuen Unterhaltungsmöglichkeiten. Vergnügungsparks, die außerhalb von Großstädten und in ländlichen Gebieten errichtet wurden, entstanden, um dieser neuen wirtschaftlichen Chance zu begegnen. Diese Parks spiegelten die Mechanisierung und Effizienz der Industrialisierung wider und dienten gleichzeitig als Quelle der Fantasie und der Flucht aus dem wirklichen Leben. In den frühen 1900er Jahren gab es in den Vereinigten Staaten und Kanada Hunderte von Vergnügungsparks. Trolley-Parks (am Ende der Trolley-Linie von unternehmungslustigen Straßenbahnunternehmen errichtet) standen außerhalb vieler Städte. Parks wie der Ponce de Leon in Atlanta und der Idora Park in der Nähe von Youngstown, OH, führten die Passagiere zu traditionell beliebten Picknickplätzen, die in den späten 1890er Jahren auch oft Fahrgeschäfte wie Giant Swing, Carousel und Shoot-the-Chutes umfassten. Diese Vergnügungsparks basierten oft auf national bekannten Parks oder Weltausstellungen: Sie trugen Namen wie Coney Island, White City, Luna Park oder Dreamland.

Beim Betreten des Resortgeländes ist mir sofort aufgefallen: Alles in diesem Resort ist so nah beieinander, es gibt keine Busse, keine Straßenbahnen (außer aus dem Parkhaus) und es gibt nur eine Monorail, die als "Attraktion" gilt. Das bringt Gäste von Downtown Disney nach Disneyland, obwohl es wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, als ich dort war. Alles in diesem Resort ist zu Fuß erreichbar, das ist meiner Meinung nach eine großartige Sache, da es keine Transportprobleme geben wird und Sie sich ohne Wartezeit leicht von Ort zu Ort bewegen können. Ich persönlich war begeistert von der Möglichkeit, von unserem Hotel – Disneyland Hotel – zu den verschiedenen Parks und Einkaufsvierteln zu laufen. Die Nähe von allem zueinander, obwohl die Parks etwas klein sind, sind die Parks voller Attraktionen und Unterhaltung. Die Charaktere durchstreifen den Park ohne Begleiter. Im Gegensatz zu Walt Disney World, wo jeder Charakter im Park mindestens zwei Begleiter hat (so scheint es), streifen die Charaktere von Disneyland Resort durch den Park, wie meine Begegnung mit Mad Hatter und Alice, die gerade durch Fantasyland streiften, wie es schien längere Zeit.

Disneyland in California to close over virus In seiner geschlossenen Welt schafft Disneyland ein Traumland, in dem sich Besucher über wenig Sorgen machen und sich über vieles wundern. Sinnesschauspiele gibt es in Hülle und Fülle: die G-Kräfte einer Achterbahn, die Klänge einer Parade, der Geschmack eines Trichterkuchens. Zyniker könnten sagen, es sei einfach der Gipfel des Konsums: kostspielige Umwege, die uns von Arbeit, Krankheit, Stress und Tod ablenken. Aber ist Ablenkung so schlimm? Ist unser Bedürfnis nach gelegentlichem Eskapismus nicht einfach ein Teil des Menschseins, eine Erinnerung daran, dass wir uns alle bewegen und uns danach sehnen, die perfekte Welt zu erreichen, für die wir verdrahtet sind? Walt Disneys Vision für Disneyland wurde größtenteils von seinen Kindheitserinnerungen an den Electric Park in Kansas City inspiriert. Ich bin in Kansas City aufgewachsen und liebe die Stadt immer noch sehr. Der erste Electric Park wurde 1899 auf der Nordostseite von Kansas City von Joseph, Michael und Ferdinand Heim (von der Heim Brothers Brewery) gebaut. Als einer der ersten Vollzeit-Vergnügungsparks der Welt bietet der Electric Park eine Achterbahn, Wasserrutschen und einen Biergarten mit Bier direkt aus der Brauerei nebenan.

Beide Themenparks werden bei der Wiedereröffnung gemäß den Richtlinien von Kalifornien auf 15 % begrenzt. Die beiden Parks sind seit März 2020 aufgrund der COVID-19-Pandemie geschlossen. Ähnlich wie bei Walt Disney World in Florida, das im vergangenen Sommer seine vier Themenparks wiedereröffnet hat, müssen Gäste für den Besuch des Disneyland Resorts eine Reservierung vornehmen und einen gültigen Themenpark-Eintritt für die Parks haben, laut Informationen von Disney DIS, -0,93 % freigegeben diesen Monat. Und alle Gäste müssen während ihrer gesamten Zeit in den Themenparks Masken tragen. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, was von der Wiedereröffnung von Disneyland zu erwarten ist, können sich die Besucher ansehen, wie die Parks in Walt Disney World inmitten der Pandemie betrieben wurden, sagten Reiseexperten. Gemäß den staatlichen Richtlinien wird Disneyland nicht für alle geöffnet sein, daher sollten die Leute ihre Flüge nach LAX vorerst nicht buchen. Bis auf weiteres dürfen nur Einwohner Kaliforniens die Parks besuchen, und Disney warnt davor, dass Gäste möglicherweise verpflichtet werdeneinen Wohnsitznachweis vorzulegen, um einreisen zu können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Powered by WordPress | Theme Designed by: axis Bank bca Bank bni Bank bri Bank btn Bank cimbniaga Bank citibank Bank danamon Bank Indonesia Bank mandiri Bank ocbc bank Panin Bank syaria hmandiri dana google gopay indihome kaskus kominfo linkaja.id maybank ovo telkom telkomsel WA